Freitag, 12. Juni 2020

Ich sitze im Rollstuhl, kann vieles nicht machen, 
oftmals kann ich darüber zwar lachen,
aber eigentlich find’ ich es wirklich schlecht, 
ja, es ist mir wirklich mehr als nicht recht,
dass es in Spielen meist nur noch um Schnelligkeit geht, 
doch das ist nur ein Problem, dass ich hab,
wenn ich gehe alle Barrieren ab
- ähm, ich meine natürlich, zähle auf,
doch da reimte sich grade einfach nichts drauf
Dies kreativ aufzuzeigen, das ist mein Ziel
das wird sicher mehr als ein einfaches Spiel.

Punktuelles klicken hasse ich sehr, 
denn dies ist für mich einfach wahnsinnig schwer.
Ich fürchte, ich muss das Dichten jetzt lassen, 
denn ich kann nicht alles lyrisch erfassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...