Freitag, 17. Juli 2020

Alltagsanekdote Online-Uni auf Teneriffa.
Da das Semester ja Corona-bedingt Online stattfinden muss, dachten wir, (ich und meine Familie) dass ich auch von Teneriffa aus studieren könnte. Nur leider musste ich feststellen, dass die Internetverbindung hier so unerträglich langsam ist, dass es mit dem Studieren (Zoom-Konferenzen, Literaturrecherche, Moodle etc.) nicht so einfach ist wie geplant. Nun kann ich leider nicht analog selbstständig Bücher lesen und bin deswegen auf digitale Medien angewiesen. Die Probleme mit Stromausfällen und dem langsamen Internet habe ich etwas unterschätzt …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...