Sonntag, 13. September 2020

Eine digitale Katastrophe…ähhh Anekdote

Ich bin immer so aufgeregt, wenn etwas passiert, was ich nicht gut einschätzen kann, und was mir sehr wichtig ist! Gestern habe ich versehentlich meine Lieblingskorrespondenz per Rechtsklick komplett gelöscht. Ich war so gestresst, dass ich mich nicht mehr richtig selber beruhigen konnte, geschweige denn, irgendeine Idee gehabt hätte, wie sie wieder herzustellen wäre. Dank technischen Supports aus der Familie gelang es mir jedoch über einen anderen Computer, bei dem ich das W-lan deaktivierte, diese wiederherzustellen. Nun ja, ich bin zwar ein Computerfreak, aber absolut kein geek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...