Freitag, 25. September 2020

Teilnahme am Workshop des Kompetenzzentrums der Kultur-und Kreativwirtschaft

 

Wieder einmal konnte ich von dem Onlineformat profitieren: Ich habe an einem Workshop des Kompetenzzentrums der Kultur-und Kreativwirtschaft teilgenommen. Das Kompetenzzentrum der Kultur-und Kreativwirtschaft hat als Schwerpunktthema robotic und künstliche Intelligenz. In dem Workshop wurden sowohl Prototypen geplanter Roboter vorgestellt, als auch dazu ermuntert, die eigenen Ideen weiter zu entwickeln. Für mich war es insofern interessant, da ich sehen konnte, wie viele Änderungen, Zweifel und Kritik bis zu einem Prototypen dazu gehören. Da es online war, konnte ich daran teilnehmen 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...