Freitag, 16. Oktober 2020

Der Saturn Verkäufer, der nicht mit mir sprechen wollte

 

Ich habe versucht, mit meiner Assistentin ein neues Computerspiel zu kaufen und habe dabei versucht, mich von einem Verkäufer beraten zu lassen. Der unsichere Verkäufer hat zunächst beim Reden immer nur mit meiner Assistentin gesprochen (nicht, dass mir das zum ersten Mal passiert). Auch als ich vehement immer selbst geantwortet habe, hat er mich zwar verstanden, aber noch lange gebraucht, bis er mich auch angeschaut hat. Bei meiner Suche konnte er mir leider auch nicht behilflich sein...Nun ja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...