Freitag, 18. Dezember 2020

Meine Anekdoten werden knapp, aber…

Meine Anekdoten werden knapp, aber zum Glück habe ich noch einige auf Lager. Zum Beispiel, wie ich mit 9 Jahren das Vaterunser lernte. Ich fuhr auf den Spielplatz bei mir um die Ecke, um mich wieder einmal (diesmal vor meiner Mutter) zu verstecken. Unterwegs traf ich einen Mann, der mir erzähle, er sei Pfarrer, mich fragte, ob ich an Gott glaube, und ob ich das Vaterunser kenne und mit ihm beten wolle. Ich tat dies, um meine Ruhe zu haben, und fuhr danach lachend in mein Versteck weiter. Meine Mutter fand die Geschichte weniger amüsant, was ich heute sehr gut verstehe… Es ist zum Glück nichts passiert, und war wahrscheinlich wieder nur eine verrückte Begegnung.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...