Sonntag, 31. Januar 2021

Monatsrückblick Januar 2021

 Diesen Monat war Uni-technisch ziemlich viel los. Im Januar bin ich für die Tagung nach München zurückgeflogen. Bei unserer Rückreise ist erstmal die Kopfstütze meines Rollis verloren gegangen… Mit meinem Schriftfilm für die Tagung hatte ich ganz schön viel zu tun, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht. Aktuell beschäftige ich mich für ein Referat morgen mit den digitalen Angeboten von Museen. Es wundert mich sehr, dass insbesondere technische Museen in Deutschland mit dem digitalen Angebot nicht sehr gut aufgestellt sind. Zu neuen Computerspielen komme ich im Moment leider nicht, weil ich zu viel zu tun habe. Ich hoffe allerdings sehr, dass sich das bald mal wieder ändern wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...