Freitag, 12. Februar 2021

Der Cocktailwurf

 Es ist wohl kaum eine adäquate Reaktion mit Cocktails zu werfen, aber wie erkläre ich das bloß meinem Körper?! Ich war mit einigen Kommiliton*innen bei einem Ersti-Treffen in einer Bar. Wir quatschten und es war ein lustiger Abend, nur hatte ich einen kleinen bedauerlichen Cocktailunfall und der kam so: Die zwei, an sich wirklich sehr netten Mädels, führten ein ausgiebiges Gespräch über einen Jungen, den sie „behindert“ fanden. Leider traf mein deswegen zusammenzuckender Körper meinen leckeren, nicht ganz günstigen Tequila Sunrise, der sich prompt über den ganzen Tisch ergoss. Als sich dieses Ereignis zu wiederholen drohte, sagte ich etwas, es war ihnen sehr peinlich und später wurden wir ganz gute Freundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...