Sonntag, 28. März 2021

Monatsrückblick März 2021

Wieder neigt sich ein Monat dem Ende. In einem Monat, der ein politisches hin und her zwischen Lockerungen, Diskussionen um die „Corona-Notbremse“, Osterruhe und steigenden Zahlen mit sich zog, habe ich ganz schön viel gemacht: Immerhin war ich seit der Öffnung der Museen schon in drei Ausstellungen. Von meinen sonstigen kreativen Projekten mit eigener Musik oder dem Vortrag über Game Writing von Toptalente habe ich ja bereits ausgiebig berichtet. Dann auch noch die Hausarbeiten! (Inzwischen zum Glück „nur“ noch eine.) Naja, langweilig wird es mir jedenfalls nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...