Freitag, 12. März 2021

Wie viele Projekte...

... schaffe ich eigentlich mir auf zu bürden?! Und trennen will ich mich natürlich von keinem. Ich versuche mein Spiel fertig zu stellen, meine Hausarbeiten zu schreiben und dann noch alle Schritte zu erfüllen, um bei Scratch „befördert“ zu werden, und die Spielmusik „muss“ ich natürlich auch selber produzieren, damit mir ja nicht langweilig werden kann. Warum man gerne kreativ ist, wenn man eigentlich gerade gar nicht so viel Zeit hat, habe ich mich schon oft gefragt. Ich glaube, dass kennt jeder! Und neues auszuprobieren ist gerade in meinem Alter ganz normal. 

 

Seltsame Begegnungen hatte ich dafür länger nicht mehr. Die abendlichen Begegnungen fehlen. Ich brauche mal wieder neuen Stoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...