Freitag, 21. Mai 2021

„Schade“

Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin nur in Ruhe Eis essen, aber Ruhe war mir nicht vergönnt...Eine fremde Frau stellte sich neben uns und schaute mich ewig mit mitleidigem Blick an. Wir ignorierten sie lange stur, doch irgendwann meinte diese „Schade!“ Nachdem sie diesen konstruktiven Beitrag zum dritten Mal wiederholte, gab ich das Ignorieren auf, und schaute widerwillig zu ihr auf. Daraufhin erklärte sie: „Ich arbeite in einem Heim.“

 

Was wirklich schade ist, ist dass diese Frau offensichtlich weder in ihrem Beruf noch sonst irgendwo gelernt hat, dass, auch wenn man eine Einschränkung hat, man sich nicht immer nur darüber unterhalten möchte, was schade ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...