Sonntag, 9. Mai 2021

Through the Darkest of Times Bewertung

Ich bin durch ein nahezu perfektes, manchmal schwer erträgliches, aber auf jeden Fall besonderes Spiel gekommen! Through the Darkest of Times hat gute Geschichten der einzelnen Charakter, einen ganz besonderen „Graphic novel artigen“ Stil, und die fast nie vorhandenen Stimmen verstärken die bedrohliche Situation der Widerstandsgruppe. Das klassische Rätsel wegfallen, stört meiner Meinung nach nicht im geringsten.

 

Es gibt einige Stellen, bei denen man schnell handeln muss, aber auch das ist machbar. Das einzige, was wirklich störend ist: Man braucht für die Menüansteuerung die esc-Taste. Insgesamt aber sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...