Freitag, 4. Juni 2021

Sich auspowern

 

Ich bin ein Frühaufsteher. Heute morgen war ich besonders aktiv. Kurz vor acht fing ich an, fröhlich zu trällern. Meine Mutter war etwas genervt, und bezeichnete mich als Kleinkind, weil ich sie nicht ruhig in den Tag kommen lassen wollte. Schließlich hörte ich auf zu singen, und machte stattdessen Morgengymnastik, wofür ich „leider“ die Hilfe meiner Mutter benötigte.

 

Ein paar Fragen an meine Leser:

1.     Bin ich die einzige Tochter, die ihre Mutter ärgert?

2.     Bin ich dafür verantwortlich, dass meine Mutter später ins Bett gegangen ist als ich?

3.     Ja. Ich bin 24 aber: Wer meiner Leser hatte in diesem Alter überhaupt noch die Chance, seinen Eltern (solche) Streiche zu spielen?

4.     Und eine letzte Frage: Wer von denjenigen, die Mitleid mit meiner Mutter empfinden, haben dennoch beim Lesen gelacht?

 

Eine Beantwortung der Fragen ist selbstverständlich freiwillig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...