Sonntag, 11. Juli 2021

Bei Corona gibt’s kein Klo, oder die nicht aktualisierte Website

 

Ich habe einen Kurzausflug zum Tollwood gemacht. Einen Kurzausflug! Denn es gab nicht wie angekündigt „eine Toilette für alle“, (also eine Toilette mit Lifter, Liege etc.) aber ich fange vorne an! Ich und meine Assistentin/Freundin fuhren mit der Straßenbahn bis zum Tollwood, fragten am Eingang nach dem Plan vom Tollwood und ich fragte auch gleich nach der Toilette für mich. Angeblich gab es überall welche, was ich anzweifelte...Zu Recht, wie sich rausstellte. Zwar fanden wir viele Rollstuhltoiletten, aber keine mit Lifter!!! Meine Mutter googelte, während wir an der Info fragten. Erst durch Anrufen kam heraus, dass es wegen Corona das Musikzelt nicht gab, und damit auch kein Klo für mich. Die Website wurde vergessen zu aktualisieren...Gerade noch rechtzeitig schaffte ich es nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...