Freitag, 8. Oktober 2021

Vorbereitung für den ersten Philtrat Artikel

 Wieder und wieder befasse ich mich mit dem wichtigen Thema: Barrierefreies Gaming! Das Thema ist vielschichtig und manchmal kommt es mir uferlos vor, und das, obwohl ich versuche, mich auf meine Problematik zu beschränken. Sonst würde es ein Roman werden... Da ich mich gezwungenermaßen dauernd damit auseinandersetzen muss, wenn ich spielen will, ist das zu meinem Steckenpferd geworden. Deshalb freue ich mich, dass mir erlaubt wurde, genau darüber einen Artikel für die Unizeitung zu schreiben, das dauert aber noch ein bisschen. Ansonsten war diese Woche ganz schön viel los, aber nur schöne Dinge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...