Sonntag, 24. Oktober 2021

Zu viele Gamefestivals

 

Ich habe heute morgen einen leichten Schreck gekriegt: Ich las in meiner Facebookgruppe „Zocken für alle“ (eine Facebookgruppe zu barrierefreien Computerspielen), dass das Gamefestival gestern begonnen hätte! Da wollte ich doch mitmachen, dachte ich. Ich fing sofort an, auf Youtube die verpassten Veranstaltungen nach zu schauen. Erleichtert stellte ich fest, dass es dieses Jahr zwei Gamefestivals gibt, und ich das für Jugendliche erwischt hatte...

 

Großmütig stelle ich diese Anekdote zur Belustigung zur Verfügung. (Über einen Kommentar als „Gegenleistung“ freue ich mich immer)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...