Freitag, 10. Dezember 2021

Vorhaben

Aktuell probiere ich mich technisch weiter zu bilden, da ich, wenn alles klappt, nächstes Jahr erstmals am Global Game Jam teilnehmen möchte. Dabei muss ich allein, oder in einer Gruppe entweder ein Brett- oder Computerspiel innerhalb weniger Tage Online stellen. Zwar bekommt man jetzt schon Infos zu geeigneten Programmen, aber ein Überthema des Jams wird erst im Januar, zwei Tage vor Beginn, bekannt gegeben. Dann werde auch ich bekannt geben, ob ich mein Vorhaben nochmal verschieben muss, oder ob ich mit meinen anderen Projekten weit genug bzw. fertig bin. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...