Montag, 31. Januar 2022

Der Global Game Jam ist vorbei

 Gestern war der Abend noch lang, deshalb blogge ich erst heute! Es war ein stressiges, aber sehr schönes und aufregendes Wochenende. Ich bin froh über ein tolles Team und zufrieden mit unserem Ergebnis. Wer Lust und Zeit hat, kann sich den Livestream des Tests aller Spiele unter https://www.twitch.tv/tueddeldraht anschauen. Das Spiel meiner Gruppe ist außerdem Online spielbar unter https://jinxedbyte.itch.io/dual-apple-catch . Es ist nur mit der Maus spielbar. Man muss die guten Äpfel (rotgelb) per Klick mit der linken Maustaste aufsammeln und nicht die giftigen Äpfel (grüngelb) erwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...