Sonntag, 20. Februar 2022

Neue Serie

 Es zieht sich doch alles immer länger als erwartet, aber morgen schicke ich das Exposé ab. Ich habe außerdem eine neue Serie angefangen, die mir ziemlich gut gefällt! Die Brücke – Transit in den Tod. Auch wenn die Hauptdarstellerin, die eine autistische Kommissarin spielt, keine Behinderung hat, spielt sie ihre Rolle sehr gut! Natürlich liegt die Frage nach Inklusion hier auf der Hand , aber die Darstellerin hat sich intensiv auf die Rolle vorbereitet. Ich war mir selbst nicht sicher, ob es sich um „dargestellte“ oder um „echte“ Behinderung handelt, und das will schon was heißen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...