Freitag, 29. Juli 2022

Ziemlich viel los !!!

Neben der immer noch lang andauernden Endphase meiner Masterarbeit hatte ich diese Woche viel zu tun. Ein verschobener Arzttermin, Eine diese Woche fertigzustellende Bewerbung, und einen kleinen unbezahlten, schönen Job (Zu letzterem werden keine näheren Fragen beantwortet!)

Jetzt geht der Monat schon wieder zu ende ….Eine Anekdote habe ich aber: Als wir ( ich und meine Mutter ) endlich in Würzburg bei unserem Arzttermin ankamen, wurden wir nicht ins Krankenhaus gelassen. Meine Mutter hatte keinen aktuellen Coronatest…Zum Glück durften wir schnell im Krankenhaus einen organisieren. Ich war daraufhin schon so aufgeregt, dass ich auf der Toilette fast aus dem Rollstuhl gefallen wäre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...