Freitag, 22. Mai 2020

3. Alltagsanekdote: Das ist doch eine Arme!

Wenn ich als Kind aufgeregt war, fing ich oft schnell an zu weinen oder sogar zu schreien und war schwer zu beruhigen. Das war oft sehr anstrengend und unverständlich für meine Mitmenschen. Meine Mutter versuchte mich dann oft zu beruhigen, aber nicht immer gelang ihr das, weil aufgrund meiner Behinderung meine Emotionen stärker ausgeprägt waren. Einmal passierte jedoch etwas anderes; Eine Frau kam und tadelte meine Mutter mit den Worten „Aber das ist doch eine Arme!“. Mein Schreien ging in ein schallendes Gelächter über. So arm bin ich übrigens gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...