Montag, 4. Mai 2020

Vorstellung

Das bin ich mit meinem Rolli vor meinem Mini-joystick, den ich mit Kinn bediene

Hallo, ich heiße Marlene Beilharz und studiere im Master Film-und Medienkulturforschung. Ich bin mehrfach körperbehindert und setze mich mit Barrierefreiheit , insbesondere im digitalen Bereich, auseinander. Mein Schwerpunkt liegt hier bei meinen motorischen Schwierigkeiten, mit denen ich als Medien-user, (hauptsächlich  Computerspiele  und Websites) täglich  konfrontiert werde. Außerdem möchte ich gelegentlich Anekdoten aus meinem Alltag erzählen, da ich keine normale Maus bedienen kann, arbeite ich mit meinem Minijoistick als Mausersatz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...