Freitag, 26. Juni 2020

Das „behindertengerechte“ Hotel

Nicht, dass ich nicht genug Stress an dem Tag gehabt hätte: Ich (und meine Eltern) mussten auf eine Beerdigung. Wir hätten bei Verwandten schlafen können, dachten aber, dass es einfacher wäre, wenn wir in ein behindertengerechtes Hotel gehen würden. Als wir ankamen, waren die Zimmer nicht, wie wir gebucht hatten nebeneinander, sondern gegenüber (Was viel anstrengender ist, weil ich nachts Hilfe brauche). Am nächsten Tag war der einzige Aufzug des Hotels kaputt. Das Zimmer war allerdings im dritten Stock. Beide Rollis -der Elektro-Rolli wiegt 160kg-  und ich wurden einzeln runter getragen. Ich bin auch nicht mehr so leicht zu tragen. Wir schafften es gerade noch rechtzeitig zu der Beerdigung. Von der Erleichterung, die eigentlich durch den Hotelaufenthalt geplant war, war nichts mehr vorhanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...