Freitag, 10. Juli 2020

Alltagsanekdote Urlaube auf La Gomera 

Über Jahre bin ich mit meiner Familie immer an Weihnachten nach La Gomera gefahren. Das Meer, das gemütliche Klima, und die Ruhe mit der viele Insulaner den Tag angehen, hat auch einige Althippies angezogen, mit denen man gelegentlich seltsame Situationen erlebt. An Silvester gibt es immer eine große zentrale Party. Gut gelaunt tanzten ich und meine Freundin im Rolli mit den anderen Gleichaltrigen aus unserer „Clique“. Ein fremder Mann, (ungefähr 60) kam dazu, um uns zu erfreuen, indem er mit uns tanzt. (Unsere Freundinnen „retteten“ uns.) Ein anderer fremder Mann wollte dieser Freundin Im Rollstuhl) etwas nettes sagen, in dem er zu ihr meinte „Jetzt habe ich wieder Energie“. Alle diese Beispiele sind natürlich nett gemeint, aber eben, wenn man offensichtlich nicht einsam ist, auch unnötig. 😉😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...