Freitag, 14. August 2020

Die Frau, die ein Fahrrad kaufen wollte

 

Es ist ja so süß, wenn man sich bemüht, jemandem zu helfen, obwohl man selber im Rollstuhl sitzt…Eine fremde Frau fragte mich und meine Cousine, die mit mir unterwegs war, nach einem Fahrradgeschäft. Im Grunde fragte sie eher meine Cousine. Dass ich tatsächlich überlegte, rührte die Frau ebenso wie der besondere Umstand, dass ich im 21. Jahrhundert von einem gesunden Mädchen so nett begleitet wurde…Meine Cousine schickte sie schließlich aufs Geratewohl in irgendeine Richtung, um dieses absurd verlaufende Gespräch zu beenden. Sie verabschiedete sich mit dem Satz: „Wenn ich einen Fahrradladen finde, werde ich an euch denken!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...