Sonntag, 2. August 2020

Keynote

 

Ich liebe Kunst. Ich habe auch schon selber viele Bilder am Computer gemalt. Bei Malprogrammen bin ich (auch wegen meines Joysticks, der nicht so viel kann wie eine normale Maus) doch recht eingeschränkt. Was ich auch sehr gerne mache, sind Schriftinstallationen mit dem Programm Keynote. Die vielen verschiedenen Schriftarten, die Übergangseffekte und die Möglichkeit, die Schriften übereinander zu schreiben, geben mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten als Programme wie beispielsweise Krita, bei denen zwar die Effekte natürlicher, die Pinsel für mich aber zu fein sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...