Freitag, 7. August 2020

Walker

 „Stellen Sie einen Hut auf!“

 

Ich habe viele Hilfsmittel, darunter auch einen walker. (Ein Laufgestell, in dem ich fest geschnallt mit Gurten und einer Begleitung, die mich führt, und ein bisschen unterstützt, kurze Strecken laufen kann. Zugegeben, so ein Gerät sieht man nicht alle Tage, aber als einige fremde Leute extra stehenbleiben, um mich und mein Gerät anzuschauen ,(man könnte auch anstarren sagen) meinte der Mann, der an diesem Tag gerade den Walker anpasste, fassungslos zu meinen Eltern „Stellen Sie einen Hut auf!“ Eigentlich gar keine schlechte Idee…

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...