Sonntag, 25. Oktober 2020

Das Dilemma mit Rätseln und Besserwissern


 

Ich liebe die Rätsel in Adventures, aber nicht, wenn ich ein Spiel fertig spielen will und einfach nicht draufkomme! (Dieser Eintrag hat ausnahmsweise nicht mit Barrierefreiheit zu tun.) Manchmal finde ich besserwisserische Kommentare auf Hilfeseiten ja ganz lustig, wie z.B.: „Dieses Problem hatte ich auch, aber ich habe es alleine gelöst!“, aber nicht, wenn ich schon zwei Tage vergeblich suche und fertig werden will. Wenn mir aber jemand einen hilfreichen Tipp geben kann, wo ich im ersten Kapitel von Orwell Infos über die blöde zweite Protestaktion finde, ist diese Person herzlichst eingeladen, dies zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...