Samstag, 31. Oktober 2020

Halloween- Anekdote

 

Ich bin sehr viele Jahre (und bin es eigentlich noch jetzt!) ein ziemlich großer Kindskopf gewesen. Noch im Gymnasiums-Alter bin ich verkleidet um die Häuser gezogen, „bewaffnet“, mit Straßenkreide, um unfreundlichen Antworten mit bösen Smileys entgegenzutreten. Einmal zusammen mit meiner Physiotherapeutin und meiner Cousine. Ich war im Walker (das ist ein Laufgerät, in dem ich mich fortbewegen kann). Wir klingelten bei Leuten und da passierte es, dass meine Cousine mit ihrer Federboa, die zu ihrem Hexenkostüm gehörte, in einer Tür hängen blieb. Ich war schon weitergegangen, als ich ein „Hiiilfe“ hörte. Wir drehten um, aber leider bin ich im Walker nicht so schnell. Meine Cousine musste so lange gefangen ausharren, weil sie auch nicht mehr an die Klingel kam. Wir mussten nochmal klingeln, um sie befreien. Später haben wir über diese Panne gelacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...