Freitag, 27. November 2020

Die digitale „Katastrophe“ Nummer zwei

                                27.11. 2020

 

Ich habe am Tag vor meinem Geburtstag (diesmal schuldlos) zum 2. Mal meine Lieblingskorrespondenz und den Kontakt meiner Freundin von meinem Computer gelöscht …und das kam so:  Da ich keinen normalen Rechtsklick nutzen kann, nutze ich dafür eine extra Taste. Nur wenn diese runterfällt kann es passieren, dass sie ungewollt auslöst, und „ich“ so auf „Korrespondenz löschen“ geklickt habe . Offensichtlich hat der Aufprall auf den Boden den Löschbefehl auch gleich bestätigt. Im Gegensatz zu meinem letzten Löschabenteuer , verfiel ich diesmal in ein Hysterisches Lachen. Und Not macht erfinderisch: Ich schreib kurzerhand an ihren Freund und sie antwortete. So habe ich ihren Kontakt, und sie schickt mir die Korrespondenz. Gott sei Dank hat sie ja nichts anderes zu tun…Nur 2 kleine Kinder und einen Teilzeitjob als Lehrerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...