Sonntag, 29. November 2020

Beiträgen zur Barrierefreiheit im digitalen Raum steht nichts im Weg!

                                                                29.11.220
 

Das Internet funktioniert auch auf Teneriffa! Das bedeutet, dass ich auch von hier problemlos sowohl digitale als auch anekdotische Beiträge verfassen kann! Mein Blog wird also regelmäßig weiterlaufen. Leider habe ich diesen Monat keine absurden Anekdoten parat und das blöde Corona-Virus reduziert die Wahrscheinlichkeit auf absurde, abendliche Begegnungen (leider auch auf nette und schöne). Dafür möchte ich ab nächsten Freitag eine kleine Serie meiner seltsamen Begegnungen auf dem Friedhof, im Park oder anderen Ausflugszielen eröffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...