Sonntag, 15. November 2020

Warum es mir dieses Mal so schwer fällt, mich für ein Spiel zu entscheiden

 Heute schreibe ich den digitalen Beitrag eher in einem anekdotischem/brainstorming Stil. Bisher fiel es mir immer relativ leicht mich für ein Computerspiel zur Analyse zu entscheiden, aber diesmal nicht. Wo liegen meine Probleme: Erstens ist meine Spielauswahl nun mal sehr eingeschränkt...Zweiten bin ich entscheidungsscheu. Drittens stellt mich die Frage nach dem blinden Fleck in der Forschung vor große Herausforderung. Und zuletzt fällt mir auf, dass ich schon immer wahnsinnig gern philosophiere😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...