Freitag, 13. November 2020

(Hunde-)Gespräche und der gutmütige Ton gewisser Menschen

Ich ging mit meiner Freundin und ihrem Hund spazieren. Normalerweise ist der Hund sehr gut erzogen…Nur leider nicht, wenn der Hund von jemand anderem gehalten wird…Und wenn ein anderer Hund meint, knurren zu müssen…Beides war der Fall…Ich hielt den Hund, weil meine Freundin kurz telefonierte…Der Hund zog etwas, als sich ein anderer Hund wichtig machen wollte…Ich kann den Hund ja nicht richtig an der Leine nehmen, sondern die Leine war nur um meinen Arm gebunden ( weil er ja normalerweise brav ist)…Die Halterin des anderen Hundes wollte mir helfen, weil sie sowohl mich als auch „meinen“ Hund sehr süß fand…Und fing ein Hundegespräch an…Dass ihr knurrender Hund womöglich das Problem war, und sie einfach hätte weiter gehen können, darauf kam sie nicht…Aber zumindest hat sie „meinen“ Hund gehalten, bis meine Freundin wieder kam.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...