Sonntag, 8. November 2020

Wasting time


 Für meinen Unikurs habe ich mir die Website Wasting Time Von der Kunsthalle Karlsruhe angeschaut: Man kann sowohl viel über Kunstwerke lernen oder lustige Quizze machen, als auch mit einfachen Mitteln Kunstwerke verfremden und eigene Designs machen. Eine gute Möglichkeit für mich! Hier zeige ich eine Collage, die ich erstellt habe! Mann, Sprechblase und Schrift habe ich mit drag and drop zu dem fertigen Bild hinzugefügt (Falls man das Bild nicht sieht, müsst ihr selber kreativ werden.

https://www.moodfor.art/wasting-time/ 

Ein Bild, das drinnen, aus Holz, Tisch, Raum enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...