Freitag, 11. Dezember 2020

Friedhofsgeschichte 2 Lachen ist verboten

 Als ich jünger war, habe ich mich gerne auf dem Friedhof versteckt. (Er ist nah, groß und gut zum Verstecken geeignet) Als meine Freundin mich gefunden hatte, lachten wir beide. Da kam eine Frau und fragte unfreundlich, ob meine Freundin fertig sei. Sie prophezeite ihr (damals war sie Ende 20) in bereits 20 Jahren in die Hölle zu kommen, weil sie EINE KRANKE VERFÜHRT hätte, auf einem Friedhof zu lachen! Ich kenne für mein Alter leider sehr viele Menschen, die (teilweise sehr jung) verstorben sind. Sie alle haben gern gelacht und hätten gewollt, dass ich das auch tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...