Sonntag, 6. Dezember 2020

Das Problem mit der Abhängigkeit

Für mich, als digitaler Mensch, der auf Digitalisierung angewiesen ist, weil ich nicht mal lesen kann ohne Computer (, da ich nicht umblättern kann und deshalb nur eingescannte Texte oder E-Books am PC lese,) und die meisten Informationen aus dem Internet beziehe, ist heute ein schlechter Tag. Denn ich bin nicht nur auf das Internet angewiesen, sondern auch auf Spezial-Hilfsmittel, wie z.B. meinen „Ultralit-Arm“, der meinen Joystick (, der mein Mausersatz ist,) hält. Dieser „Arm“ ist heute kaputt gegangen. Ich bin nicht in Deutschland und kann mir nicht einfach Ersatz beschaffen….
Meine Fachliteratur, die ich für die Uni lesen muss, ist umfangreich und ich weiß nicht, wie ich die jetzt lesen soll. – Vielleicht kriege ich meine Mutter rum, dass sie sie mir vorliest, die ist aber nicht begeistert. Mal sehen, wie sich das Problem lösen lässt

1 Kommentar:

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...