Sonntag, 28. Februar 2021

Februar 2021

 Diesen Monat hat sich sehr viel um meine Projekte gedreht...Vielleicht habe ich das ein oder andere Thema auch ein bisschen zu oft wiederholt. Gestern bin ich auf einen interessanten Podcast gestoßen, der auch nochmal zeigt, welche unterschiedlichen Schwierigkeiten es für Menschen mit (unterschiedlicher) Körperbehinderung gibt, und möchte den Link gerne teilen: https://www.br.de/mediathek/podcast/radioreportage/inklusives-gaming-wie-sich-menschen-mit-behinderung-ihr-hobby-zurueckholen/1818946 (zuletzt angesehen:28.2.2021) Ansonsten mache ich so viel, dass ich mein aktuelles Spiel leider immer noch nicht fertig gekriegt habe und es deshalb noch nicht endgültig bewerten kann, bis jetzt gefällt es mir gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...