Freitag, 5. März 2021

Teamwork

Wieso widmet man sich eigentlich so gerne Dingen, die gerade gar nicht so wichtig sind, wenn man andere Sachen zu tun hat?! Naja, das kennen viele...Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich besser mit anderen zusammen arbeiten kann. Und zwar egal, ob es um mein aktuelles Scratch-Projekt geht oder um Sudoku. Ich kann weder alleine malen, noch bin ich besonders gut in Programmieren, aber ich denke mir dafür die Geschichte aus, die ich haben will und dann versuche ich gemeinsam mit meiner Assistenz, die auch nicht programmieren kann, das umzusetzen. Es macht mir Spaß, auch wenn ich jetzt eine Ahnung davon habe, wie viel Arbeit so ein kleines Spiel schon bedeutet.

1 Kommentar:

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...