Freitag, 19. März 2021

Projekte teilweise beendet

 

Mittlerweile habe ich ein großes Ziel erreicht: Ich bin nicht mehr nur „neuer Scratcher“, sondern „Scratcher“!  Das bedeutet, ich habe theoretisch mehr Möglichkeiten. Über diesen Link kommt man zu der (kurzen) Animation: 

https://scratch.mit.edu/projects/503161726/editor/ (zum Start der Animation auf die grüne Fahne klicken, der Anweisung folgen, und durchklicken bis zum Ende.)

 

Heute Abend höre ich außerdem bei einem Vortrag über Game writing und Narrative design zu. (Es ist ungefähr das, was ich beruflich gerne machen würde...)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...