Sonntag, 21. März 2021

Zoomtalk mit meiner Freundin über meine zahlreichen Projekte

 Heute Abend habe ich mal einen Zoomtalk mit meiner Freundin, bei dem ich sowohl meine Animation zeigen, als auch mit ihr persönlich über mein erstes Spiel sprechen werde. Ich bin schon dabei mir Gedanken zu machen, wie ich mein Spiel weiter verbessern kann. Das war bisher ja etwas schwierig, weil ich bis vor ein paar Tagen noch kein "Scratcher" war. Jetzt bin ich gespannt, ob ich das mit der Clouddatei (für einen Multiplayer an verschiedenen Computern) so hinkriege, wie ich das möchte, das ist nämlich gar nicht so einfach.

Übrigens habe ich inzwischen noch ein zweites Scratchprojekt, eine kleine Animation über mich. Wer will kann es sich hier anschauen: https://scratch.mit.edu/projects/503161726/#comments-195461862

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...