Freitag, 23. April 2021

100 Beiträge

 

Heute ist ein besonderer Tag für mich. Das ist der 100. Beitrag meines Blogs. Ich möchte diesen Tag „feierlich“ mit der Anekdote begehen, wie ich zum Bloggen kam. Der Plan über Barrierefreiheit im digitalen Bereich zu schreiben, schlummerte schon eine ganze Weile in mir, da ich mich schon oft über Barrieren ärgern musste, aber ich kam nicht in die Gänge...Aus der Enttäuschung über ein preisgekröntes Point&click-Adventure, dass ich nicht spielen konnte, reaktivierte ich jedoch von einem auf den anderen Tag einen inaktiven Account zum Bloggen, um einige Wochen später das Portal zu wechseln...Inzwischen bin ich zufrieden mit meinem Portal. (wenn also keiner meiner Follower findet, dass ich unbedingt zu einem anderen Portal wechseln sollte, bleibe ich also ...)

Noch eine kleine Info: „follow by email“ ist bald nicht mehr verfügbar. (Anscheinend heißt das aber nur, dass „neue Follower“ meines Blogs mir bescheid sagen müssen, wenn sie per Mail benachrichtigt werden möchten. Für alle, die bereits folgen, ändert sich wohl nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...