Sonntag, 25. April 2021

Radiobeitrag

 Überschätzt

 

Mittlerweile spiele ich Through the darkest of times im leichteren Modus. Nachdem ich dreimal an derselben Stelle gescheitert bin, musste ich widerwillig einsehen, dass es vielleicht doch Sinn macht, sich erst die leichtere Variante vorzunehmen, als gleich mit der schweren zu beginnen.

 

Eigentlich wollte ich heute einen Radiobeitrag über barrierefreies Gaming bloggen, aber leider funktioniert das nicht, darum nur die Empfehlung: Wenn der Beitrag Computerspiele ohne Hürden (B5 Aktuell) noch in der Mediathek verfügbar ist, anhören!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...