Freitag, 27. August 2021

Gamescom workshop Jedem kann mal ein Fehler passieren …

Jedem kann mal ein Fehler passieren, aber manche Fehler sollten nicht passieren …Eine Anmeldebestätigung ohne Zugangscode ist halt schwierig, aber ich fange vorne an. Ich wollte heute morgen zu meinem Workshop bei der Gamescom, öffnete die Mail mit der Anmeldungsbestätigung der Veranstalter, und klickte meinen Workshop an, doch nichts passierte ! Nach einem einstündigen Herumsuchen waren wir (ich und mein Vater) kurz davor aufzugeben, als wir schließlich noch die Nummer vom Veranstalter fanden. Dieser musste feststellen, dass zwar eine Registrierung vorliegt, aber der Zulassungscode für die Zoomveranstaltung vergessen wurde …Mit starker Verspätung schaffte ich es noch zu meinem Workshop über den Einsatz von Computerspielen im Geschichtsunterricht, der gegen Ende dann auch noch ganz interessant war.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...