Sonntag, 26. September 2021

Warum ein Baukastenprinzip für mich barrierefrei ist

Ich habe ja immer wieder neue Projekte! Aktuell probiere ich aus, ob und wie ich meine eigene Website zusammenbauen könnte. Ich arbeite mit Jimdo. Jimdo hat ein Baukastenprinzip, man arbeitet also mit vorgefertigten Bausteinen bzw. Blöcken. Insbesondere Jimdo ist für mich seht gut geeignet, da ich hier Design, Layout und Schrift durch nur einen Klick verändern kann. Durch die vorgegebenen Funktionen ist man zwar auch in seiner Kreativität eingeschränkt, aber man kann vielleicht auch nicht alles haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...