Freitag, 1. Oktober 2021

Philtrat Magazin und Monatsrückblick

Heute ist ein guter Tag für mich! Ich habe eine Zusage des Unimagazins Philtrat erhalten, und kann dort als Autor mitarbeiten. Damit bin ich schon mal mit einem meiner Projekte erfolgreich!  Der September war ansonsten auch sehr spannend. Ich habe auf der Rückreise nach Deutschland 

Madrid besucht und habe viele Pläne für die nächste Zeit...

 

Außerdem möchte ich noch auf den Artikel Schnelles Tastendrücken heißt Game over der Zeit Online aufmerksam machen, denn er behandelt genau mein Thema:

https://www.zeit.de/digital/games/2021-08/gaming-inklusion-behinderungen-videospiele-fortschritt?fbclid=IwAR241RAOPaLeoajT20vBkwWuxwj3yq7Z5wwwxm-SBJBkCD-nSZm7aRBQVVM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...