Freitag, 12. November 2021

Ein Nachmittag im Krankenhaus

 

Endlich habe ich mal wieder eine Anekdote. Leider habe ich mir meine Hand gebrochen, aber ich komme lieber gleich zu dem unterhaltsamen Teil. Beim Röntgen hatte ich eine unglaublich begabte Frau...



Mein Vater: Ich muss mit rein. Meine Tochter kann nicht stillhalten.

Röntgenassistentin zu mir: (in beruhigendem Tonfall) Tut nicht weh!

Ich: (leicht genervt) Ich kann nicht stillhalten. 

Röntgenassistentin: (In gutmütigem Tonfall) Du machst das ganz toll. 

(Mein Vater will helfen mich festzuhalten)

Röntgenassistentin: Könnten Sie ihre Hand wegnehmen? Die ist sonst mit auf dem Röntgenbild.

Ich: Ich kann aber nicht stillhalten!

 

Letztendlich gelang das Röntgenbild glücklicherweise. Inzwischen habe ich nochmal ein Röntgenbild gemacht, aber da wurde normal mit mir gesprochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...