Freitag, 17. Dezember 2021

Ein seltsamer Tag

Da hat man lange keine Anekdote, und dann passieren an einem Tag gleich mehrere Dinge... Morgens habe ich einen Arzttermin, eine nicht berechtigte Frau blockiert den Rollstuhlparkplatz. Auf Hupen reagiert sie schließlich und erklärt unfreundlich, dass sie jetzt aber auf jemanden warte. Danach zweifelt die gute Frau meine Berechtigung auf den Parkplatz an. Nach erfolgreicher Diskussion sitze ich mit Leuten Im Wartezimmer, die ihre Maske lieber nicht (in einer Klinik!) über der Nase tragen, und am Nachmittag muss ich noch vor einem Gespräch mit einem betrunkenen Mann fliehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...