Freitag, 15. Juli 2022

Ein seltsamer Arztbesuch

Da ich seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen im Rückenbereich habe, war ich heute bei einem Arzt. Meiner Mutter wurde am Telefon erklärt, dass es leider keinen Lifter gebe, und ich deshalb bei einem Mann eingeplant werde, damit ich aus dem Rollstuhl auf die Liege gehoben werden konnte. Der junge Arzt war von diesem Argument (zu recht) nicht so überzeugt…Nachdem er mich trotzdem auf der Liege untersucht hatte, schickte er mich zum Röntgen, um die Ursache der Schmerzen zu untersuchen. Dort wurde dann festgestellt, dass es sehr wohl einen Lifter gab. Zu deiner eindeutigen Ursache oder Therapiemöglichkeit gelangten wir jedoch nicht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...