Freitag, 8. Juli 2022

Tollwood 22

Dieses Jahr gab es auf dem Tollwood wieder eine „Toilette für alle“, also eine Toilette mit Lifter, Liege und mehr Platz, dafür waren aber andere Dinge schwierig. Der erste Besuch fiel flach, da der Lifter bei der Straßenbahn kaputt war. Bei dem zweiten Versuch kamen ich und meine Assistentin problemlos hin, fanden auch die richtige Toilette vor, aber dafür war der Toilettenlifter nicht geladen. Zum Glück hatte ich frühzeitig geplant, so dass wir ihn laden konnten. Ich verbrachte einen schönen Tag auf dem Tollwood. Auf dem Rückweg mussten wir wieder eine Tram abwarten, da der Lifter der Tram wieder defekt war.

2 Kommentare:

  1. Hehe, so zusammengefasst fällt mir erst auf wie abenteuerlich das doch wieder war 😂

    AntwortenLöschen

Auf wiedersehen, Blogger

 Für alle , die es noch nicht wissen : Ich habe mich aus verschiedenen schöne Gründen entschieden zu Wordpress zu wechseln ! Mein alter Blog...